Herren 50 in der Regionalliga

Herren 50 des TC Memmelsdorf steigen auf in die

Regionalliga!

Seit vielen Jahren spielen die Herren des TC Memmelsdorf, die allesamt als Jugendliche zu den Hochzeiten des Tennis-Booms in den 80er Jahren den weißen Sport für sich entdeckt hatten, in nahezu gleicher Besetzung erfolgreich in den oberen Ligen des Bayerischen Tennis-Verbandes.

Im dritten Jahr in der Bayernliga Herren 50 ist dem Team nun mit dem Aufstieg in die bundesweit höchste Spielklasse ein einmaliger sportlicher Erfolg gelungen. Im kommenden Jahr werden unsere alten Cracks in der Regionalliga Süd-Ost unter anderem in Landshut, München oder im thüringischen Altenburg ihre sportliche Visitenkarte für unsere schöne Gemeinde Memmelsdorf abgeben.

Über zahlreiche Zuschauer in der für uns einmaligen Tennislandschaft mit vielen ehemaligen Profispielern freuen wir uns sehr. Die genauen Spieltermine werden wir nach Einteilung des Deutschen Tennis-Verbandes im Frühjahr 2024 hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Do, 10. August 2023